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Versandinformationen

Versandgebiete:

DXRacer Germany versendet in folgende Länder:

Deutschland

Österreich

Niederlande

Der Versand ist nur auf das Festland möglich. Eine Insellieferung wird ausgeschlossen.


Versandkosten:

Je Artikel innerhalb Deutschlands 9,90€

Je Artikel nach Österreich oder den Niederlande 24,90€


Versandmethoden:

Die DXRacer-Stühle werden über die Versanddienstleister DPD und Go! Express versendet. Zubehör wird ebenfalls über DPD versendet.

Unter normalen Umständen sollten Sie 1 Arbeitstag für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und 2-5 Arbeitstage für die Auslieferung Ihres Paketes einplanen, abhängig von Ihrem Standort.


Bearbeitungszeit:

Bitte beachten Sie, dass in der Regel alle Bestellungen von Lagerware, die montags bis freitags vor 08:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, noch am selben Tag bearbeitet und versendet werden. Bestellungen nach 08:00 Uhr MEZ werden am nächsten Arbeitstag verschickt.


Sendungsnachverfolgung:

Sobald Ihre Sendungsnummer generiert wurde, wird sie unter den Bestelldetails angezeigt, wenn Sie sich auf unserer Website in Ihrem Konto anmelden. Klicken Sie bitte auf den Tab “Meine Bestellung”, um alle Bestell- und Sendungsinformationen abzurufen, damit Sie wissen, wann Sie mit der Zustellung der Lieferung rechnen können.

Zusätzlich versenden wir nachdem der Artikel für den Versand vorbereitet wurde eine Tracking-Nummer per E-Mail, mit der der Status einer Bestellung jederzeit nachverfolgt werden kann.

Gerne können Sie den Sendungsstatus auch telefonisch oder per Email erfragen.

Tel.: +49 (0)5261-6677617

Email: info@dxracer-germany.de


Sonstiges:

Lieferungen an eine Packstation, eine Postfach- oder APO-Adresse sind ausgeschlossen.

DXRacer Germany versendet alle Stühle in Herstellerverpackung.

Beschädigte oder verlorene Bestellungen

Sollte das Paket beschädigt ankommen oder auf dem Transportweg verloren gegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter unserer Email-Adresse oder telefonisch.

Beschädigte Ware: Bitte senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel sowie der Verpackung, damit wir eine Lösung finden können.

Verlorene Pakete: Falls die Bestellung nach 10 Tagen nicht angekommen sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte. Wir prüfen den Status mit dem Versanddienstleister und veranlassen ggf. eine Ersatzlieferung oder Erstattung.